fgg
fgg
Rund um Holz Drechselarbeiten und Holzspielzeug aus dem Wienerwald
Rund um Holz    Drechselarbeiten und Holzspielzeug        aus dem Wienerwald

Kurse und Schauwerkstatt

Schulvorführungen

Großes Interesse war in den Schulklassen zu sehen, in denen ich mein Handwerk vorgestellt habe. Ich besuchte mit meiner Drechselmaschine die lokale Volksschule und den Kindergarten. Die Kinder verfolgten voll Aufmerksamkeit und Spannung, wie Spielsachen aus Holz entstanden. Wenn auch ihr Interesse habt,  dass ich eure Schule besuche, könnt ihr gerne Kontakt mit mir aufnehmen!

Einzelkurse

Willst du erste Einblicke ins Drechselhandwerk bekommen, oder hast du vielleicht schon Drechselerfahrung und brauchst noch etwas Unterstützung bei der Umsetzung deiner Werke? Ich stelle meine Maschinen und Werkzeuge zur Verfügung und teile sehr gerne meine praktische Erfahrung und Tipps mit dir!